...Hoffnung... |
Dazu werde ich irgendwann in der nächsten Zeit ein bisschen am Layout basteln und vor allem versuchen wieder regelmäßiger zu schreiben.
In der (zugegebenermaßen langen) Zeit ist einiges passiert. Wo fange ich an...?!
Aaaalso....
Zuerst das wichtigste: Bernd und ich wohnen seit September 2013 in einer schönen Wohnung in Essen-Freisenbruch. Nachdem ich eigentlich schon das ganze letzte Jahr über in seiner Wohnung gewohnt habe haben wir eine richtig schöne Wohnung gefunden und vor allem ist diese einen Steinwurf von unserem Garten entfernt. Das ist herrlich!
Ich freue mich schon total auf den Sommer, wenn wir nach dem Grillen strunselig nach Hause ins Bett wanken können ;-)
Seit Oktober bin ich erstmal nicht mehr auf das JobCenter angewiesen (Gott sei dank!), denn ich habe endlich meine Erwerbsminderungsrente durchbekommen. Hat ja auch lange genug gedauert. Bis Ende des Jahres läuft die Rente noch, also muss ich bald schon wieder einen neuen Antrag stellen. Bisher war es eine große Hilfe. Auch wenn das Gefühl "in Rente" zu sein kein Schönes ist, ist es ein besseres als vom JobCenter abhängig zu sein!
Seit März letztes Jahr habe ich eine SCS-Sonde um die ich so lange gekämpft habe! Leider läuft da nicht alles rund. Zuerst saß der Generator im Bauch, dort hat er nur Ärger gemacht. Ich könnte keine Jeans länger tragen, da ich ständig Schmerzen im Bauch hatte. Seit Januar dieses Jahr sitzt er jetzt im Po. Dort sitzt er wesentlich besser. :) Ich spüre ihn überhaupt nicht mehr. Ein herrliches Gefühl nachdem das letzte Jahr mit dem Generator einfach nur doof war. Dummerweise ist die Batterie vom Generator schon leer. Ich habe einen sehr hohen Stromverbrauch... Am 14. Tag nach der OP habe ich dann neulich gemerkt das die Batterie leer ist. Nun habe ich am 12.3. einen neuen OP-Termin. Da bekomme ich dann hoffentlich ein System mit Akku. Es macht ja keinen Sinn jedes Jahr wieder auf den OP-Tisch zu müssen....
Ich lasse mich mal überraschen!
Ansonsten muss ich es einfach mal so sagen....
Ich bin gerade wirklich glücklich! :-)
Klar, der Arm ist immer noch genauso ka*** wie er auch letztes Jahr war. Ich habe auch jegliche Hoffnung verloren das er besser wird. Ich muss nun lernen damit zu leben, mich mit dem neuen Zustand zu arrangieren.
Ich habe das Glück einen tollen Partner an meiner Seite zu haben und suche nun einen Weg mein Leben neu zu ordnen. Umzudenken, neu zu orientieren, das Neue zu akzeptieren....
Nun bleibt mir nur noch Besserung zu geloben, denn es gibt ja anscheinend wirklich Leute, die meine Ergüsse hier lesen mögen. Das ist irgendwie ein tolles Gefühl xD
2 Kommentare:
Hallo schön wieder von dir zu lesen.
hoffe es wird alles wieder.
Die pyramideneule
www.pyramideneule.de
Schön, dass du wieder schreibst! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Vielleicht fühl ich mich dir verbunden, weil ich auch in Blankenstein war - auch wenn ich da gute Erfahrungen gemacht habe. Hoffentlich findest du noch einen Weg für dich. Ich hoffe auch noch.... Aber dank Palexia hab ich nicht rund um die Uhr Schmerzen.
Ich drück dich
Beate
Kommentar veröffentlichen