Donnerstag, 10. Januar 2013

Gepackte Koffer

So, heute habe ich wieder einmal gepackt... 
Morgen holt Bernd mich ab und dann gehen wir einkaufen - der Arme wird ja am Montag wieder am Fuß operiert und kann sich dann erst einmal nicht mehr bewegen.... 
Danach bleibe ich dann bei ihm und am Montag fahre ich dann mit ihm zusammen zur Klinik.

Also musste ich heute den Koffer für's Krankenhaus packen und dann auch noch für das Wochenende... Das Packen für die eine Wochen Krankenhaus fiel mir irgendwie viel schwerer als Packen für eine längere Zeit. Klingt pervers, oder?! Aber es fiel mir echt schwer heute... -.- Jetzt muss ich bloß noch ein paar Kleinigkeiten einpacken und dann bin ich fertig. Ich glaube, dass der Lange morgen ganz schön komisch gucken wird. Denn ich muss den ganzen Krempel auch noch einmal in die Wohnung schleppen, ich habe noch einige Sachen bei ihm die ich ebenfalls einpacken muss. Grr!

Ich hoffe einfach, dass der Aufenthalt nächste Woche gut wird und ich nicht wieder enttäuscht werde. Vor allem hoffe ich, dass der Plexus richtig liegen wird. 
Außerdem hoffe ich sehr, dass Bernd die OP gut überstehen wird und sein Fuß dann endlich mal in Ordnung kommt. Es ist zwar im Moment superschön so viel Zeit zusammen verbringen zu ausschlafen zu können. Aber wenigstens einer von uns sollte langsam mal wieder anfangen können zu arbeiten. Er hätte es sich verdient!