Mittwoch, 9. Januar 2013

Handsprechstunde

Gestern hatte ich einen Termin in der Handsprechstunde.... Der Termin war um 13.30h zu dem Arzt rein kam ich um 14.45h und auch nur weil er mich gesehen hatte. Ein bisschen Mitarbeiterbonus habe ich da immer noch (...und das ist auch gut so!) :-)
da freue ich mich drauf....! 

Eigentlich hatte ich ja nur zu besprechen wie es mit der SCS-Sonde in der Neurochirurgie weiter geht. Aber ich wollte auch mal wieder um einen Plexuskatheter betteln. Das habe ich dann auch getan, ich habe wirklich gebettelt. Aber dieses Mal mit Erfolg! :-)

Nächste Woche am Montag werde ich stationär aufgenommen und bekomme den Katheter. Der bleibt dann eine Woche liegen. Also verweile ich nächste Woche dann in der Unfallchirurgie am Klinikum. Mal wieder Krankenhaus, aber dieses Mal für was Gutes.... Also finde ich den Aufenthalt nicht so schlimm - sage ich zumindest jetzt
Ein bisschen blöd ist, dass der Lange am Montag am Fuß operiert wird und ich eigentlich Krankenschwester spielen wollte. Das geht nun nicht, weil er zuhause hockt und rumhumpelt und ich in der Klinik bin. Aber es ist für einen guten Zweck. Und ich hatte so gebettelt, dass ich nicht sagen wollte, dass ich aber in der nächsten Woche nicht kann. Bin ja froh, dass ich den kriege! 
Mal sehen, wie die Unfallchirurgie so ist wenn man da als Patient liegt und nicht mehr alles und jeden kennt. Bin ja nun leider schon fast drei Jahre da weg :-(

Ich bin quasi gerade ein Zaungast in meiner Wohnung, komme gerade von der Ergotherapie und warte darauf zur KG los zu müssen und danach übernachte ich dann wieder beim Langen. Heute Abend spiele ich mal mit den "Jungs" (also seine Freunde) Karten. Die treffen sich ja regelmäßig mittwochs zum Skat spielen. Aber heute bin ich mal dabei und wir spielen Doppelkopf. Ich muss mir gleich noch einmal schnell die Regeln durchlesen, damit ich genau weiß wie die Karten nun gewertet werden, bzw. wie die Rangfolge der Karten ist. Will mich ja nicht völlig blamieren ;-) 
Morgen nachmittag bin ich dann wieder hier, bleibe dann auch mal über Nacht (alleine :-(( ).... Aber ich muss ja dann schon wieder Sachen packen fürs Krankenhaus... Und vor allem Wäsche waschen und so.... 
Freitag nach der KG werde ich dann wieder abgeholt und am Montag fahren wir dann zusammen zum Krankenhaus. Romantisch wa?! *lol* Dann liefere ich den Herrn in der Poliklinik ab und gehe dann auf die Station. Und dann treffen wir uns im Aufwachraum wieder.... 

Keine Kommentare: