Dienstag, 8. Januar 2013

Ich möchte mich hier einfach mal entschuldigen, dass ich nicht mehr so regelmäßig im bloggen bin. Aber ich habe im Moment irgendwie kaum Zeit für PC-Sachen.... Echt, es ist verrückt. 

Ich verbringe viiiel Zeit (eigentlich immer) mit Bernd und bin oft bei ihm, oder er ist hier. Meistens bin ich aber bei ihm, weil er einfach die bequemeren Schlafmöglichkeiten hat. Er hat ein richtiges großes Bett mit vernünftigen Matratzen und auch sein Sofa ist deutlich gemütlicher als meins -.-
Und somit bin ich viel in Freisenbruch....

Dieses hin und her ist wirklich schön, aber auch irgendwie anstrengend. Denn ich bin ständig am Überlegen, welche Klamotten, Pillen, Sachen, .... ich bei ihm in der Wohnung habe und was ich mitbringen sollte. Echt seltsam. Aber eigentlich auch schön. Hätte niemals gedacht, dass ich das jemals sagen werde: alleine schlafen ist doof! :-(

Aber so leidet mein Blog leider zur Zeit. Das finde ich schade. Aber ist gerade nun mal so. Ich hoffe, ihr lest trotzdem weiter....?!

Keine Kommentare: