Donnerstag, 3. Januar 2013

Nervender Tag

Ich bin gerade voll genervt irgendwie.... -.-
Der Tag fing faul an, eigentlich wollte ich früh aufstehen und meine Wohnung putzen. Aber ich bin vormittags nicht aus dem Bett gekommen. Habe zwar geschafft Wäsche zu waschen (und auch aufzuhängen ;-) ) aber ansonsten habe ich echt nix auf die Reihe gekriegt. 

Nachmittags hatte ich dann das erste Mal in diesem Jahr Ergo. Wir hatten viel zu erzählen, ich war ja auch lange nicht mehr dort. Danach bin ich dann zu meinem Hausarzt und wollte eigentlich nur schnell Rezepte holen. Aus mal eben schnell wurden 90 Minuten. So lange habe ich im Wartezimmer gehockt. Zwischen lauter hustenden und rotzenden Menschen. Ich habe nichts angefasst, mich an der Tür aufgehalten - bin ja froh diese blöde Grippe los zu sein. Da muss ich mir nicht schon wieder was einfangen.
Danach war ich kurz einkaufen, wenigstens Brot brauche ich morgen früh. Morgen nachmittag mache ich mit Bernd einen Großeinkauf mit dem Auto...

Eine gefühlte Ewigkeit später war ich dann endlich zuhause. Ich war völlig fertig und musste mich auch erst einmal ein bisschen hinlegen. -.-
Danach habe ich wenigstens Staub gesaugt, nachher muss ich dann noch einmal (wenigstens oberflächlich) das Badezimmer putzen. Der Rest kommt dann morgen, bzw. in den nächsten Tagen dran. 
Ich finde es schlimm, dass ich hier gerade nichts auf die Reihe bekomme. Man darf hier echt nicht in die Ecken gucken! Echt übel! Ich mag das nicht, ich hasse es sogar ziemlich....

Der Zustand meiner Wohnung, zusammengenommen mit der Tatsache, dass ich so lange beim Arzt gehockt habe nervt mich gerade ziemlich.... ARGH!

Keine Kommentare: