Mittwoch, 2. Januar 2013

Auf ein neues

So, nun ist also 2013... Wahnsinn! Die Welt ist also doch nicht untergegangen. ;-)

Erst einmal wünsche ich allen Lesern hier ein frohes neues Jahr!

Ich habe meine komische Killer-Grippe überstanden, aber irgendwie bin ich noch immer ständig müde und total abgeschlagen. Ätzend! Aber zumindest geht es wieder einigermaßen besser und ich kann wieder sprechen, atmen und wenn ich aufstehe ist mir nicht mehr andauernd schwindelig. Das finde ich prima!
Die Weihnachtstage war ich bei meiner Familie, es war sehr gemütlich. Ich habe viel geschlafen, wir haben lecker gegessen, haben gespielt und hatten eine gute Zeit. :-)

Nach den Feiertagen bin ich wieder zurück nach Essen gefahren und war bis heute beim Bernd. Es war wirklich eine schöne Woche bei ihm in Freisenbruch. Wir sind spazieren gegangen - da über die Felder (schöne Gegend dort!), einen Abend waren wir im Kino und haben "der Hobbit" gesehen. Der Film war ganz okay, ich kenne das Buch nicht so... Zwei Mädels neben mir waren die ganze Zeit am Erzählen, was im Buch anders ist... Das war etwas nervig. Dann ist ist kurz nach der Pause die Filmrolle gerissen. Das war lustig... Aber ziemlich unprofessionell vom Cinemaxx geregelt worden. So nach 15 Minuten erfuhr man endlich mal warum der Film plötzlich nicht mehr lief und Licht angeschaltet wurde. Dann hat es eine weitere Ewigkeit gedauert bis der Film dann weitergespielt werden konnte. Sehr seltsam....
Silvester haben wir bei der Schwester von Bernd im Haus gefeiert. Wir haben nett beieinander gesessen und gegessen ;-) Um halb sieben am morgen im neuen Jahr waren wir wieder zuhause und ich im Bett. Dementsprechend war ich gestern dann ziemlich im A***. Wir sind dann auch nur vor dem Fernseher versackt und ich habe friedlich geschlummert. 

Ab heute bin ich also mal wieder bei mir zuhause... Es wartet eine Menge Hausarbeit auf mich. Vor Weihnachten habe ich alles liegen gelassen. Da hatte ich keine Kraft für sowas... Aber jetzt muss ich dringend mal Wäsche waschen, mein Bett frisch beziehen, putzen und vor allem einkaufen gehen. In meinem Kühlschrank herrscht totale Leere... Da ist wirklich außer Marmelade und Butter nichts drin.... Nun ja... Neues Jahr, neuer Großeinkauf *lol*

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Happy New Year!