Mittwoch, 19. Dezember 2012

Irgendwas fieses...

Ich habe mir irgendeinen fiesen Keim eingefangen. Seit einer Woche bin ich ja am Husten und fühle mich schlapp. 
Am Wochenende war ich beim Bernd und wir haben beide flach gelegen. Er ist nämlich auch krank. Samstag und Sonntag habe ich fast die ganze Zeit geschlafen. Das war wirklich komisch und auch total doof, denn eigentlich wollten wir uns ein schönes Wochenende machen und über die Weihnachtsmärkte bummeln. Daraus wurde nichts!

Montag bin ich dann morgens zum Hausarzt, denn es wurde nicht besser. Dort musste ich drei Stunden warten, ich wäre fast gestorben. So kam es mir jedenfalls vor. Ich wollte einfach nur schnell ins Bett.... Der Arzt hat mir ein Antibiotikum verordnet und ein Cortisonnasenspray. 
Ich habe eine Kehlkopfentzündung, aber wenigstens ist die Lunge frei. Ich hatte ja befürchtet, dass ich eine Bronchitis habe - ich muss die ganze Zeit heftig husten. Das scheint aber zu so einer Entzündung dazu zugehören. Wie beruhigend.... -.-

Naja, nun nehme ich seit Montag Abend ein Antibiotikum. Aber wirklich besser ist es immer noch nicht. Ich bin total müde, mir ist schwindelig, dieser Husten ist echt ätzend - der macht nämlich auf Dauer Kopfschmerzen. Aber am schlimmsten finde ich, dass ich bei den kleinsten Bewegungen schwitze wie ein Stier. Das ist wirklich widerlich!

Heute habe ich dann endlich mal die Weihnachtspost fertiggemacht. Das wurde ja jetzt auch langsam Zeit... Aber es ist alles so anstrengend. Ich bin zur Post geschlichen wie eine alte Frau, aber ich wollte ja heile wieder zuhause ankommen. Bin ich auch, aber ich bin jetzt wirklich fix und alle. 

Das ist alles wirklich doof, ich hoffe, dass das schnell mal wieder besser wird. Ich will Weihnachten nicht krank zuhause rumhängen.... -.-

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

gute Besserung!!!!!!! eine Kollegin hatte jetzt auch ne Kehlkopfentzündung....seltsam. hat bei ca. eine Woche gedauert, dann war sie wieder fit. hoffeentlich dauet das bei dir nicht länger!!
hdl