Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nun ist se da ...

... die Erkältung, die schon seit Wochen lauert. Gestern Abend ging es mit einem fiesen Husten los. :-( Inzwischen fühle ich mich wie ausgekotzt. Ich habe richtig fiesen  Husten, kann aber  nicht abhusten. Ich bin heiser, höre mich an als ob ich gesoffen hätte. Die Husterei tut mir im Kopf tierisch weh und das Schütteln beim Husten tut mir in der Hand weh. Echt doooooooooof! -.-
Hoffentlich geht das schnell vorbei, ich will doch eigentlich ein schönes Wochenende haben.


Heute habe ich dann auch nicht viel gemacht. Ich war in der Ergotherapie und danach habe ich mir bei DM was gegen Husten gekauft und Geschenkpapier. Jetzt habe ich alles für Weihnachten zusammen. :)
Den Abend mache ich heute mal gepflegt nichts. Ich muss noch einmal Wäsche abhängen und dann gewaschene Wäsche aufhängen. Eigentlich müsste ich auch spülen. Aber ich weiß nicht, ob ich das heute wirklich mache oder ob ich das aufschiebe. 

Morgen habe ich einen Termin bei einem Neurochirurgen am Klinikum. Die machen auch diese Neurostimulations-Sache. Also sie implantieren auch die SCS-Sonden. Mal sehen, was der mir morgen erzählen wird. Den Termin hat mir der Handchirurg am Dienstag besorgt. Finde ich ja ganz lieb von ihm, trotzdem hätte ich gerne einen Plexus - damit ich mal durchatmen kann. Eine Auszeit haben kann, durchschlafen kann etc.
Unfair finde ich, dass ich gesagt bekomme, dass das ja nur eine "temporäre Lösung" ist, aber andere Menschen mit der selben Diagnose einen bekommen. Ich war ehrlich gesagt echt stinkig am Dienstag in der Handsprechstunde. 

Jetzt muss ich erstmal sehen, dass ich diese blöde Bronchitis loswerde. Grr! 

Keine Kommentare: