gefunden bei Google.com |
Ich habe jetzt wieder Palexia aufgeschrieben bekommen. Das hatte ich ja damals vom Fahimi verordnet bekommen und habe es lange genommen. Im Nachhinein betrachtet kam ich damit ja auch immer noch am besten klar. Deswegen bin ich sehr froh, dass ich es jetzt wieder nehmen werde. Eigentlich hatte ich mir ja nach dem Entzug geschworen keine Betäubungsmittel mehr nehmen möchte. Aber es geht gerade einfach nicht anders. Und eigentlich kam ich mit dem Palexia auch immer gut klar - hoffe nur, dass ich nicht wieder so elendig anfange zu schwitze. Mal sehen.
Ich habe relativ freie Hand bekommen und kann es so dosieren wie ich es brauche. Soll nur vorher anrufen und sagen wie ich es nehmen werde. Mal schauen.
Vielleicht klappt es ja ganz gut und ich brauche es gar nicht so hoch dosiert wie damals.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Zurück zuhause musste ich mich erst einmal hinlegen - ich war ziemlich im Eimer.
Als ich dann ausgeschlafen hatte war ich total hyperaktiv, habe mal wieder drei Dinge gleichzeitig gemacht.
Aber es musste alles mal wieder gemacht werden, und jetzt mache ich mir einen gemütlichen Abend. Muss gleich noch Wäsche aufhängen und dann werde ich wirklich ausspannen und vielleicht schaffe ich es ja dann doch einmal früh(er) ins Bett zu gehen....
Morgen müsst ihr mir wirklich mal die Daumen drücken. Ich habe einen Termin in der Handsprechstunde und ich will unbedingt einen Plexuskatheter haben. Die eine aus meiner Ergo-Praxis hat einen gerade und ich fände es total ungerecht wenn sie mir den verwehren würden. So ein Plexus wäre mal wieder eine feine Sache. Einfach mal wieder eine Auszeit haben, mal wieder durchschlafen etc. Es wäre so klasse wenn das klappen würde!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen