Montag, 3. Dezember 2012

Wieder daheim

Seit Freitag bin ich wieder zuhause. Endlich! Die Zeit in MZ hat mir wirklich nicht gut getan, aber das konnte man ja vorher nicht ahnen. Aber es war dort wirklich gruselig -.-
In meinem Abschlussbrief steht nun, dass ich unkooperativ war und man deswegen mit mir nicht anständig arbeiten konnte und somit eine "suffiziente" Therapie mit mir nicht möglich war. Das hat mich sooo derbe wütend gemacht als ich das gelesen habe. Was bilden die sich eigentlich ein?! 
Ist ja nicht nur so, dass der Brief weitergereicht wird und ich so jetzt den Stempel aufgedrückt habe nicht mitarbeiten zu wollen.... Echt zum Kotzen!

Ich muss ganz dringend meine Beschwerde an die Krankenkasse die Tage formulieren und noch einmal eine Mail an die Oberärztin. Ich will die Sätze aus dem Brief draußen haben! Und selbst wenn die es nicht aus dem Brief nehmen will will ich auf jeden Fall meinen Unmut noch einmal kund tun. Es ist einfach so enttäuschend! :-(
Im April war der Aufenthalt so gut, da haben die wirklich was getan und angestossen. Und jetzt?! Alles was ich mit dem Aufenthalt bewirkt habe ist, dass ich wieder mal eine absolute Abneigung gegenüber Ärzten und Psychologen. Schade, schade!

Aber wenigstens bin ich endlich wieder in Essen. Das Wochenende war sehr schön. Ich war beim Langen und es war total gemütlich und schön.
Heute morgen hat er mich dann vor dem Frühdienst bei mir zuhause abgesetzt. 
Zuhause musste ich mich erst einmal noch was schlafen legen, ich war völlig im Eimer.

Nachmittags bin ich dann kurz bei meinem Hausarzt vorbei und habe den Brief vorbeigebracht. Nächste Woche habe ich einen Termin bei ihm, ich bin mal gespannt was der zu dem Brief sagen wird.   Wer mich kennt weiß wie albern das alles ist. Das Problem sind diejenigen die mich nicht kennen und mich erst durch die Briefe kennenlernen.... 

Ich muss gleich noch einmal meine restlichen Einkäufe verstauen und das restliche Gepäck wegräumen. Morgen früh kommt Bernd zum Frühstücken nach dem Dienst vorbei. Und da sollte man doch zumindest durch den Flur laufen können, oder...?!


Keine Kommentare: