Donnerstag, 29. November 2012

Noch einmal schlafen:-)

Der letzte Tag neigt sich dem Ende entgegen. Endlich! 
Morgen um diese Zeit bin ich hier raus und dann sieht mich der Laden hier niemals wieder!

Echt, die letzten zwei Wochen sind total beschissen gelaufen und ich muss nun versuchen einen Haken dahinter zu machen und nach vorne zu schauen. 

Gerade war die Oberärztin noch einmal hier und hat das Gespräch gesucht. SIe war wieder ganz nett, so wie immer. Keine Ahnung, was jetzt wieder normal bei ihr tickt. Bzw. was am Dienstag da so ausgehakt hat.
Ihrer Meinung ist alles wirklich super, meine Beweglichkeit ist ganz toll. Ich benutze die Hand ja super. Alles bestens....* Harhar*
Da bin ich dann ja mal gespannt auf den Abschlussbrief, da werden bestimmt schöne Märchen drin stehen.... 

Aber eine Sache habe ich aber wenigstens erreicht. Ich bekomme ENDLICH ab heute abend wieder meine gewohnte Dosis Trileptal. Darum habe ich ja auch nur seit eineinhalb Wochen gebettelt. Besser spät als nie... 

Ich bin jedenfalls froh, dass ich morgen hier weg bin! Die Sachen sind schon fast fertig gepackt, es fehlen bloß noch ein paar Kleinigkeiten :-)

Sehr, sehr schade wie das hier gelaufen ist, dass habe ich anders erhofft und nach dem Aufenthalt im April auch anders erwartet!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es tut mir furchtbar leid wie es gelaufen ist! Dabei hatte ich so gehofft dass es dir hilft, sowohl gegen die Beschwerden als auch zur Bekräftigung durch die DRV.

Jetzt bin ich gespannt wie dort entschieden wird. Gut möglich, dass bald die Aufforderung zur Reha kommt. ...

Mir ist ein derartiger Ablauf selber aus einer Schmerzklinik bekannt- mich schimpfte man Kotzbrocken. Das aus dem Mund einer Musiktherapeutin. Du siehst mir ergings ähnlich!

Aklimatisiere dich erstmal gut, dann nimm die Medikamente die dir gut tun, alles andere findet sich... und vor allen Dingen: nimms nicht so schwer!!! es ist´s nicht wert. Diese Klinik mußt du sicher niemals mehr betreten.

WILLKOMMEN ZU HAUSE