Mittwoch, 28. November 2012

Im Strahl kotzen Teil2

Die Visite ging heute toll weiter. Heute war nur die bekloppte Orthopädin dabei. Sie fragte "was Sache wäre" darauf war meine Erwiderung, dass ich nichts zu sagen hätte. Daraufhin war sie gleich superpissig und meinte, dass sie sich vorkäme wie im Kindergarten und das ich wenn ich so bockig wäre auch heute schon gehen könne... 
Was bildet die sich eigentlich ein?! 
Ich wand dann nur ein, dass ich lediglich sagen könne das ich megastarke Schmerzen habe, das sie dieses ja aber nicht hören wollen. Das ich ohne das Katadolon überhaupt nicht auskommen würde und das ich mit dem reduzierten Trielptal nicht hinkommen würde. Also im Grunde das, was ich seit zwei Wochen erzähle....

Aber ich blieb stark, habe erst hinterher geheult. Aber dann musste es mal raus. Das ist doch echt ein Puff hier! :-(
Schade, im April war es so gut. Ansonsten wäre ich ja sicherlich nicht noch einmal hierher gekommen.

Das einzig gute hier ist die psychologische Schmerzgruppe und die Krankengymnastik. In der Schmerzgruppe höre ich zwar auch nichts neues, aber die Psychologin ist nett. Sie kommt wohl aus Norddeutschland und ich höre sie gerne sprechen.
Die Physiotherapeutin ist ebenfalls klasse. Sie ist zwar ziemlich erbarmungslos, aber nett dabei und ihr ist die ganze Sache recht peinlich. 

Heute nachmittags war ich in der Stadt, ich musste hier mal raus. Es tat gut dort rumzulaufen, mal den Kopf frei zu bekommen. Mainz ist ja echt ne schöne Stadt, aber ich werde hier sicherlich nicht mehr so schnell hinfahren. Die letzten zwei Wochen haben mir gereicht.
Ich habe mir heute eine Rückfahrkarte gekauft, Freitag am späten Nachmittag geht mein Zug zurück nach Essen. Wenn die mich nicht vorher rausschmeissen :-/

Aber ich will nach Hause, ich will wirklich nach Hause bzw. zu Bernd! Will in den Arm genommen werden..... :-(

Keine Kommentare: