Mittwoch, 5. Dezember 2012

So langsam erhole ich mich von Mainz... Das ist eigentlich so albern und überflüssig, dass es eigentlich nicht wert ist sich drüber aufzuregen. Es ist total lächerlich. Aber naja.... Ich rege mich halt trotzdem drüber auf. 
Eigentlich kann es mir ja egal sein, was die von mir denken... Die sehen mich da eh nicht noch einmal wieder. Aber der Brief geht ja auch an die Rentenversicherung und Co. und wenn die lesen, dass ich nicht compliant bin dann ist das schon nicht so cool.

Auf jeden Fall werde ich noch einmal eine Mail an die Oberärztin schreiben, aber im Moment habe ich noch nicht die passenden Worte dazu. Da muss ich mir noch einmal was gescheites aus den Fingern ziehen. Es soll meine Wut ausdrücken aber auch, dass ich total enttäuscht bin und das von dort niemals erwartet habe. -.- Sauladen!

Von gestern auf heute habe ich beim Bernd übernachtet. Das Bett ist echt ganz bequem. Und es trägt uns... Naja... Wir sind ja nun einmal beide keine Elfen, sondern wiegen was mehr.
Auf jeden Fall habe ich super gut geschlafen und habe noch nicht einmal gemerkt das die Wecker geklingelt haben und er aus dem Haus gegangen ist. Irgendwie witzig. 

Ansonsten gibt es nichts neues, keine neuen Katastrophen von der Rentenversicherung und Co. 

Morgen ist Nikolaus, mal sehen ob er auch mir was bringt. Meine Nachbarskinder haben brav ihre Stiefel rausgestellt. Echt süß! :-)

Keine Kommentare: