Mittwoch, 21. November 2012

Nix neues aus Mainz

Eigentlich kann ich nichts neues erzählen, denn hier hat sich eigentlich noch nichts getan. 
found on Facebook
Gestern habe ich den ganzen Tag hier rumgehangen, weil es noch keinen Therapieplan für mich gab.... Ich war dann den ganzen Nachmittag in der Stadt. Die ich sehr liebe, aber deswegen bin ich ja nicht hier. -.-

Heute habe ich dann endlich einen plan bekommen, der aber auch mehr ein Witz war, Ich hatte das Aufnahmegespräch mit der Psychologin. WIeder eine neue und nicht der Tolle vom letzten Mal. Also habe ich mal wieder bei Adam und Eva angefangen zu erzählen. 
Dann stand auf meinem Plan, dass ich Desensibilisierungs-Training bekommen sollte. Aber da ich das ja seit ewigen Zeiten mache ohne nur im geringsten einen Erfolg verzeichnen zu können haben wir es gelassen. Stattdessen hat die Therapeutin mir ein Tape geklebt um das Abschwellen zu fördern. Wie letztes Mal habe ich das Tape am Arm aber nicht vertragen also hat die Schwester es mir vorhin wieder abgerissen. 
Dann habe ich Krankengymnastik gehabt und der Therapeut hatte nichts besseres vor mir einen Spiegel in die Hand zu drücken und mich meine Übungen vorzeigen lassen... Dann gab er mir Bälle mit mit denen ich vor dem Spiegel üben soll und das war es dann dort auch schon wieder. Wenn sie keinen Bock haben CRPS-Patienten zu behandeln lassen sie uns Spiegeltherapie machen habe ich so langsam den Eindruck... :-(
Um 13.30h war ich mit meinem "Programm" durch. 
Somit habe ich wieder einen Nachmittag verdaddelt. Habe geschlafen, gelesen, geschlafen und Abendbrot gegessen.
Jetzt freue ich mich, dass der Tag (fast) rum ist und morgen schon Donnerstag ist. Freitag kommt Bernd dann :-) Da freue ich mich schon total drauf. Der hat heute das neue Bett zusammengezimmert. Es sieht wirklich gut aus und ist komplett selber gebaut - die Matratzen fehlen noch, die kommen bald :-)

EIgentlich ist es ja wirklich toll, dass es schon Mittwoch abend ist. Aber bisher bin ich hier völlig umsonst. Für das, was bisher passiert ist müsste ich nicht hier sein, dass könnte ich zuhause genauso gut.... Bzw. da hätte ich mehr an Therapie, denn in der Ergo und der KG läuft sicherlich mehr.
Hoffentlich ändert sich hier bald mal was ansonsten platze ich noch und werde ziemlich ungemütlich (sauer genug dafür bin ich!)

Keine Kommentare: