Montag, 19. November 2012

Mainz wieder..

So, nun bin ich also wieder im Schmerz-Zentrum... Die Fahrt hierher war recht unspektakulär, keine besonderen Vorkommnisse, keine Verspätung - also ganz stressfrei.

Die Aufnahme lief auch problemlos, bin doch nicht auf Station4 gelandet sondern wieder auf der 3. Leider bin ich in einem Dreibettzimmer gelandet. -.- Aber wenn der Rest gut wird ist das ja auch eigentlich egal. Die Schwestern kannten mich noch und auch die Ärzte. Somit dauerte die ganze Aufnahme auch nicht wirklich lange, es konnte ja eigentlich fast alles aus der Akte übernommen werden.
Mal sehen, was die hier in den nächsten Tagen mit mir vorhaben. Ich bin wieder im sogenannten "CRPS-Programm", das heißt nicht so viel Therapien für mich, denn man soll hier "runterkommen"... Ich lasse mich mal überraschen. 
Es sind erst einmal 15 Tage hier geplant, hoffentlich bleibt das dabei... 

Obwohl eigentlich alles gut ist bin ich gerade etwas entnervt, keine Ahnung... Wahrscheinlich liegt das am Mangel an jungen Mitpatienten. Es sind alles nur ältere und ganz alte hier....

Jetzt kommt gleich die Eisabreibung, dann mache die Fußbäder und dann mache ich einen frühen Abend. Ich bin hundemüde und total kaputt. Der Tag war anstrengend, dabei habe ich den ganzen Nachmittag einfach nur auf dem Bett gesessen, habe Musik gehört (Bernd's oi!-Mix), gelesen und zwischendurch bin ich immer wieder eingeschlafen. Hoffentlich kann ich heute Nacht so gut schlafen wie heute tagsüber!

Keine Kommentare: