Sonntag, 18. November 2012

Letzter Abend zuhause

So, nun ist es also wieder soweit. Morgen geht es in die Klinik und ich habe vorerst mal wieder einen letzten Abend in Freiheit... 
Dieses Mal fällt es mir besonders schwer dahinzufahren. Zum einen natürlich weil es gerade mit Bernd so schön ist. Ich fühle mich wirklich einsam wenn er nicht um mich rum ist. Ich weiß wie schnulzig sich das anhören muss.... Gerade aus meinem Mund, oder? @ Anne ;-) 
Aber es ist wirklich so, das liegt an dem Oxytocin... Die Hormone haben mich gerade voll im Griff... 

Aber zum anderen, und das zählt gerade mehr, habe ich wirklich Schiss was mich da ab morgen in Mainz erwartet. Ich habe Angst, was die mit mir machen, wie es mir dort ergeht. Ob sie mir wirklich die Medis kürzen, wie es mir dann damit geht und so weiter. Ich weiß, das ist eigentlich bizarr. Ich war schon einmal da, ich weiß das die dort nett sind usw. Trotzdem habe ich Angst, wirklich Angst!

Das Wochenende war auf jeden Fall sehr sehr schön. Gestern waren Barbara und ich bei meiner Oma. Wir haben mal wieder Karten gespielt und es war einfach mal wieder total nett dort zu sein. 
Abends bin ich dann von dort aus zum Langen. Zuerst haben wir ein wenig bei seiner Nachbarin in der Wohnung gesessen (Wahnsinn die Wohnung!) und haben gequatscht. Sie wollte mich gerne mal kennenlernen. Das war ganz lustig. Sie ist irgendwie ein bisschen durchgeknallt - und das meine ich jetzt im positiven Sinne!
Heute morgen haben wir dann schön gefrühstückt, danach haben wir uns noch einmal hingelegt und ich bin auch wirklich wieder eingeschlafen. Nachmittags haben wir dann einen Film gesehen und auch dabei bin ich immer wieder eingenickt. 
Aber es war auch wirklich gemütlich :)

Naja, und nun sitze ich hier bei mir in der Wohnung. Gucke nebenbei Twilight und muss noch ein bisschen kramen. Nachher gehe ich nur noch schnell duschen und dann verschwinde ich im Bett. Morgen früh um 5.15 gehe ich aus dem Haus *seufz*

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

ich denk an dich!
und ich freu mich so richtig, dass Bernd dir so gut tut.
HDL!