Donnerstag, 22. November 2012

Laaaangeweile

Mir ist soo langweilig... Echt, das geht gerade gar nicht. Zwar hatte ich heute das erste Mal wirklich Programm, aber zwischendurch immer unglaublich viel Leerlauf. So viel kann man gar nicht mit dem Handy daddeln. Ich bin ständig dabei den Akku wieder aufzuladen.
gefunden bei Facebook :-)
Letztes Mal waren hier wenigstens ein paar junge Leute, mit denen man sich unterhalten konnte (und wollte)... Aber dieses Mal ist es wirklich fast ein Seniorenheim. Überall sind Omas am Rollator und Opas mit Stöcken. Dazwischen solche Leute, die nach der Atemgymnastik erst einmal eine rauchen müssen....
Also sehr merkwürdig gerade.

Außerdem tut mir der Arm echt weh, die Reduzierung von dem Trileptal rächt sich jetzt schon... :-(
Aber die Visite habe ich heute mal wieder verpasst (wie im April ständig) also konnte ich das noch nicht ansprechen. Ich weiß auch immer noch nicht wann ich wegen meinem Fuß zum Orthopäden komme. Wahrscheinlich am letzten Tag und bis dahin ist der ja hoffentlich endlich in Ordnung!

Im Moment habe ich gerade Pause. Sitze auf dem Zimmer, habe schon Spiegeltherapie gemacht und warte darauf, dass es kurz vor vier wird damit ich zu dem Vortrag über die Therapie von Kopfschmerzen gehen kann. Wahnsinnig interessant... -.- Zum einen habe ich keine Kopfschmerzen, zumindest keine ernst zu nehmenden und zum anderen habe ich den Vortrag im April schon gehört. Ich weiß über Triptane, Betablocker etc. bescheid. Also sitze ich da ne Stunde rum... Auch klasse! :-(

Bin ja mal gespannt, was morgen bei mir auf dem Plan steht. Bei meinem Glück habe ich bis zum späten Nachmittag Termine... Bekomme ja schließlich Besuch, das riechen die bestimmt in der Planungsabteilung.
Mittags Schluss wäre morgen mal fein, so wie die letzten Tage eigentlich immer... Aber morgen würde es ja nicht langweilig werden. Da bin ich doch Fremdenführerin in Mainz :-)

Keine Kommentare: