Es ist Straßenkarneval.... >.<
Auf dem Weg zur Ergo wurde ich gleich mehrfach von besoffenen Narren angerempelt. Irgendwie echt ätzend. Für mich ist das ja nix. In diesen Tagen merke ich immer, dass ich in Norddeutschland aufgewachsen bin - ich kann damit nix anfangen und finde das albern.
Vor der Ergo war es dann in der Praxis aber doch ganz nett. Ich bekam einen Hugo in die Hand gedrückt - einen fertig gemixten aus'm Aldi. Die reinste Puffbrause, aber trotzdem lecker. Hätte noch mehr davon trinken können, aber dann wäre ich vermutlich hoffnungslos besoffen geworden. Ich bekam ein Blumenkettchen um und eine linke Perücke. Sah... Naja... ich finde ich sehe aus wie Tine Wittler ;-)
Hat Spaß gemacht mit den Mädels... Kenne die ja nun auch schon ewig.
Nach der Ergo habe ich dann eine Stellatumblockade bekommen. Die erste von einer Serie von sechs. Die Blockade lief gut. Definitiv besser als damals in Mainz. Der Arzt ist aber auch echt nett gewesen, hat sich Zeit genommen, noch mal alles genau erklärt und war einfach sehr ruhig und beruhigend dabei.
Danach hing ich dann noch 1,5 Stunden an der Überwachung. Ich muss ja gestehen, ich habe ein unglaubliches Vertrauen in die Medizintechnik. Zwischendurch wurde mir mal kurz komisch, dachte ich bekomme schlecht Luft. Aber das Pulsoxy gab eine Sättigung von 95% an, also alles okay. (Gut, ist keine berauschende Sättigung für eine junge nichtrauchende Frau, aber okay )
So habe ich mich dann schnell wieder beruhigen können und bin nicht in Panik verfallen.
Der arme Bernd hat die ganze Zeit auf mich gewartet. Hätte ja nicht gedacht, dass ich so lange überwacht werde - war länger als nach der letzten Vollnarkose....
Jetzt hoffe ich, dass die Blockade ein bisschen was bringt... Wäre zu schön!
Ich glaube ich gehe heute mal wirklich früher ins Bett, bin gerade beim Fernsehen schon immer eingeschlafen. Morgen früh habe ich Cranio und dann ist Wochenende. Mal sehen, was das so bringt :-) Das Wetter soll ja nicht so prickelnd werden, also fällt der Garten wohl flach :-(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen