Am Freitag waren Bernd und ich bei einem ganz tollem Griechen in Kray, da war es total lecker und die Keller waren super nett und aufmerksam. Echt klasse.

Heute war dann wieder normaler Alltag, ich hatte Krankengymnastik danach musste ich zur Gyn ein Rezept abholen... Wieder zuhause bin ich erst einmal ins Bett gefallen musste schlafen. Ich bin dann immer wie ausgeschaltet. Echt krass!
Als ich wieder wach war und einigermaßen sortiert im Kopf habe ich angefangen schon einmal zu packen. Nächste Woche um diese Zeit bin ich schon im Krankenhaus in Mainz. :( Es ist ja immer wieder Wahnsinn wie bepackt man doch ist, aber drei potentielle Wochen sind nun einmal auch wirklich lang.... Besonders jetzt wo es draußen kalt wird muss man ja noch ganz andere Dinge einpacken als vor einem halben Jahr.
Nebenbei wasche ich Wäsche, eben was man so macht... -.-
Sehr interessant war heute die Hinfahrt zur KG, plötzlich sind an einer Haltestelle wo eine Gesamtschule in der Nähe ist ganz viele Schüler in den Bus zugestiegen. Ich habe mich gewundert, ob die alle blau machen. Dann habe ich auf dem Schulhof Polizeiwagen gesehen und habe mich noch mehr gewundert... Bin ja auch neugierig, muss ich ja gestehen... Des Rätsels Lösung habe ich dann auf Facebook gelesen, es gab da an der Schule heute morgen eine Bombendrohung.... In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich?
Gefunden haben sie nichts, das ist doch echt voll krank! Aber ich habe selten so viele ernste, ruhige und geschockte Jugendliche im Bus erlebt. Man glaubt es kaum, die können anscheinend also wirklich auch ernst sein....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen