Dienstag, 13. November 2012

Graue Haare

Ich war heute endlich mal wieder beim Friseur. Das war mal wieder mehr als notwendig. Ich wurde von einer Azubine geschnitten, das war ganz nett. Sie hat alles ganz gewissenhaft und ordentlich gemacht und ich glaube ich saß noch nie so lange beim Friseur. 

Ich habe kein Problem damit wenn Azubis an mir üben, sei es nun heute die Friseurin oder aber die Schüler im Krankenhaus. Man muss es ja auch "am Menschen" lernen. 

Aber ein wenig erschreckt hat sie mich dann doch. Sie hat nämlich an meinem Hinterkopf einige graue Haare entdeckt... Ahhh! Ich will die nicht! Aber sie sagte mir, man dürfe sie nicht rausreißen, denn es wären "Glückshaare" - ist wohl so ein Sprichwort in der Türkei. Also lass ich die dann mal da wo sie sind, ne?!
Glück kann ich ja dann doch ein wenig gebrauchen! 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh nein, heißt das, dass ich in 6 Jahren auch graue Haare bekomme?? ;)

Tanja hat gesagt…

Willkommen im CLub ;-) das war ein grund, zu erblonden!

xx