Ich habe heute einfach nur den ganzen Tag rumgegammelt. Erst habe ich lange im Bett gelegen und gelesen. Dann bin ich umgezogen in mein Wohnzimmer und habe auf dem Sofa weitergegammelt.
Aber in den letzten Tagen habe ich auch viel in meiner Wohnung gerödelt. Am Freitag habe ich die neue Küche bekommen - dafür musste ich erst die Schränke ausräumen und dann natürlich wieder einräumen. Außerdem haben meine Schwester und ich am Freitag mein Wohnzimmer umgestellt. Es sieht jetzt RICHTIG gut aus. Dafür habe ich natürlich das Regal ausräumen müssen. Außerdem habe ich wieder ordentlich aus aussortiert.
Ich finde gerade, dass ich in meiner Wohnung viel zu viel Krempel habe... Ich finde das gerade sooo schrecklich. Das sind alles unnütze Staubfänger... Das meiste braucht man eh nie wieder. Also habe ich es endlich mal weggeschmissen.
Morgen nachmittag will ich mir noch einmal die anderen Räume vornehmen, vor allem muss ich mal die Fenster putzen. Das ist dringend nötig, wenn die Sonne scheint kann man kaum noch durchgucken. Die sind sooo dreckig, geht gar nicht.
Das neue Buch von Joanne K. Rowling finde ich echt öde. Sie beschreibt die einzelnen Charaktere wirklich toll. Das muss man ihr lassen. Aber irgendwie ist es sooo langweilig. Bin bis Kapitel 10 gekommen, und in jedem Kapitel beschreibt sie noch neue Charaktere. Sowas ist nichts für mich. Außerdem habe ich auch bei dem Titel "Ein plötzlicher Todesfall" gedacht, dass das ein Krimi ist. Aber ist es nicht...
Glaube, dass ich das weglegen werde. Ich brauche einen blutrünstigen wirklich guten Krimi nachdem ich heute Nacht ein Buch über ein Krebs-Kind ausgelesen hatte. (welches sehr gut war!)
Aber jetzt ist erst einmal ein Fernseh-Abend. Es kommt Toy Story3. Ich liiiiiiebe die Filme von Pixar! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen