Samstag, 16. Juni 2012

Ich habe die Woche überlebt!

Puh... Es ist endlich Wochenende! Bin ich froh. Die letzte Woche war echt anstrengend. Aber es hat sich ja auch einiges getan und ich glaube, ich habe einiges erreichen können.


gefunden bei Facebook
Gestern war ich ja in der Uniklinik Mainz. Der Termin dort war ganz gut. Ich hatte ein langes (ein wirklich langes!) Gespräch mit dem Psychologen in der Ambulanz und er wird jetzt in einer Konferenz meinen Fall vorstellen und dann wird entschieden, ob ich aufgenommen werden kann. Ich selber habe ich aber für Göttingen entschieden. Dort war es noch ein bisschen netter, außerdem kenne ich in Göttingen und der näheren Umgebung Leute. Die Klinik in Mainz ist an sich schöner, dort gibt es auf dem Uniklinik Gelände einzelne Gebäude so wie bei uns am Klinikum und nicht einen einzigen Gebäudeklotz wie in Göttingen. Städtemäßig ist Mainz natürlich auch schöner. :) 
Echt, irgendwie habe ich mich in diese Stadt verliebt... 
Habe mich ja dort gestern mit Vanessa getroffen, die hatte nämlich auch einen Termin dort. Sie hat nach ihrem Termin auf mich gewartet und dann haben wir uns ein paar nette Stunden gemacht. Ich wollte unbedingt noch einmal Fotos von den Chagall-Fenstern machen, dieses Mal mit einer echten Kamera. Und dieses Mal auch, mit dem wirklichen Blick dafür. Letztes Mal hatte ich doch zugegebenermaßen nicht wirklich Augen dafür, weil ich andere Dinge im Kopf hatte. Die Fenster sind ja wirklich wunderschön! 
Danach waren wir dann in der Stadt bei "Pizza Pepe" Pizza essen. Die PizzaS (so steht es bei einem Italiener in der Speisekarte!) sind wirklich eine der besten! Echt total lecker! Dabei haben Nessa und ich uns mal wieder festgequatscht. Aber es ist auch einfach zu nett mit ihr! Schlussendlich mussten wir uns dann schon echt beeilen, wir wollten unbedingt noch in den ZDF Shop und dann musste ich ja auch schon meinen Zug zurücknehmen.


Heute habe ich dann erst mal ausgeschlafen - das musste sein nach dieser Woche. Dann habe ich gemütlich "GZSZ" geguckt - konnte es ja die ganze Woche nicht sehen, weil ich Fußball gucken "musste". Dann habe ich endlich meine Medis aus der Apotheke abgeholt. Nachmittags habe ich mich dann endlich daran gemacht mein Badezimmer zu putzen. Dies war ja bitter nötig. Auch aus dem Raum habe ich einiges wegschmeißen können. Ich bin nicht nur ein Duschgel-Eichhörnchen sondern auch ein Rasierer- und Tampons-Eichhörnchen. Was ich da an Vorrat habe ist echt unglaublich... Aber ich habe ja gehört, dass ich nicht die Einzige bin die solche Sachen hortet. Irgendwie ist das beruhigend! Das Badezimmer ist nun auch ordentlich, ich habe sogar die Wandfliesen abgewaschen und meine Duschkabine gescheuert... Wenn ich jemals noch einmal in eine andere Wohnung ziehe möchte ich einen Duschvorhang haben. Diese Kabinen sind ja irgendwie ekelig!
Eigentlich wollte ich heute auch noch die Küche machen. Aber ich hatte nach dem Bad keinen Bock mehr. -.- Außerdem wollte dann meine rechte obere Extremität nicht mehr. Von meinem neuen Schmerzmittel (Tilidin) merke ich gerade noch nicht viel - außer, dass ich irgendwie dösig im Kopf bin. Mein Körper muss sich erst wieder daran gewöhnen.
Aber ich muss ja heute auch nichts mehr machen. Gucke jetzt noch Fußball und dann verschwinde ich ins Bett. 

Keine Kommentare: