Freitag, 1. Juni 2012

ein Kanaren-Traum
An der Zahn-Front gibt es nicht viel neues. Mir wurde der Zahn heute wieder gespült und ich habe eine Aufklärung für's Zähneziehen unterschrieben. Die Ärztin sagte, ich soll möglichst Anfang der Woche einen Termin ausmachen. Den einzigen Termin, den die frei gehabt haben wäre am Montag gewesen. Da bin ich aber nunmal in Münster. Den Rest der Woche haben sie keine Termine mehr frei gehabt. Also bin ich jetzt am 11. da. Das nenne ich mal "zeitnah", Anfang der Woche ist es dann ja auch wieder... Aber wenigstens tut der Zahn nicht mehr weh, nur noch wenn ich drauf rum packe. Aber dieses Zeug ist sooo widerlich, was da in den Zahn eingelegt wurde. Nun ja....


Heute morgen hatte ich KG und hatte heute endlich wieder Cranio. Seitdem Marc gegangen ist hatte ich das ja nicht mehr. Ab heute lief es endlich wieder an. Heute hatte ich Behandlung beim Chef. Der kann echt was - Wahnsinn! Er hat dann auch die Hand mitbehandelt. Er hat dann auf das Handgelenk gefasst und meinte dann irgendwann: "Wahnsinn, wie das irritiert ist, das fühlt sich an wie als wenn man an ein nicht-isoliertes Stromkabel fasst" Naja.... Muss man ja dann so glauben. :) Aber interessant fand ich es schon. Denn das da was irritiert ist, steht ja völlig ausser Frage.


Nachmittags war ich dann wieder bei meinem Wassergymanstik-Kurs. Es war wieder bei dem netten neuen, extrem gut aussehenden, Trainer. Es ist lustig zu beobachten wie während des Kurses die älteren Damen (ich möchte mal behaupten das Durchschnittsalter liegt bei Mitte 60) versuchen zu flirten und sich benehmen wie 16jährige ;) Aber es war eine echt nette Stunde heute. Wir haben gut gelacht. Sehr amüsant war es dann danach in der Umkleidekabine. Es waren mal wieder alle Einzelkabinen mit den Schwimmschülern und ihren Müttern besetzt (ich frage mich warum die nicht in die Sammelumkleide gehen?). Wir haben uns dann zu viert in die Rollstuhlfahrerumkleide gezwängt. Aber es war irgendwie lustig ;-) 
Ein bisschen schockierend war dann wie die Eine erzählte, wie sie letzte Woche von einem Schwimmschul-Jungen an den Arsch getascht wurde. Der hat ihr wohl die ganze Zeit an den Hintern gepackt. Und als er ihr dann den Finger in den Po stecken wollte ist sie dann ausgerastet und hätte ihm fast eine geknallt. Die Mutter fand das alles gar nicht weiter schlimm... Wer weiß, was das Blag zuhause alles machen darf und was das zuhause alles sieht. Heftig!


Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin auf der Trainingsfläche. Ich habe zwar nicht viel Lust auf die Geräte, aber ich will auf die Ergometer. 

Keine Kommentare: