Donnerstag, 21. August 2008

Irgendwie war heute ein echter Kacktag. Wir hatten einen Höllenstreß, alle Leute haben rumgezickt und dann ist auch noch eine ganz liebe Patientin gestorben :-(
Mein Mitgefühl gilt besonders ihrem noch jugendlichen Sohn, armer Kerl... :-(

War also dementsprechend geladen als ich endlich aus dem Affenstall rauskam, und dann quatscht mich noch an der Bushaltestelle so´ne adipöse, alte Frau an, weil sie natürlich GENAU auf dem Sitz sitzen wollte auf dem ich saß *motz*
Die alte Kuh ist dann natürlich auch noch an meiner Haltestelle ausgestiegen (natürlich vor mir an der Tür) und hat zum aussteigen gefühlte 5 Minuten gebraucht. Man konnte selbstverständlich nicht überholen, weil die alte Kuh einfach zu fett war...

Zuhause wurde es dann ein bißchen schöner, ich habe mir Eintrittskarten für die Bryan Adams Konzerte in Berlin und Hamburg bestellt - ich habe nämlich frei und kann doch gehen. Gott ist eben doch ein Baddy ;-)
(Ja, ich weiß ich bin bescheuert - zumindest ein bißchen)

Jetzt bin ich eben mal wieder bei Ebay überboten worden, wie sollte es auch anders sein an so einem Tag...
Zum Glück hab ich morgen Spätdienst, und dann ist Wochenende...

Keine Kommentare: