Montag, 18. August 2008

Für einen Montag war der Tag heute ganz erträglich! Es war zwar ziemlich wuselig, aber davon habe ich gar nicht so viel mitbekommen, weil ich mit zwei Patienten eine Menge zu tun hatte. Das war zwar nicht anstregend, aber eben zeitaufwändig, und deshalb habe ich von dem Gewusel nicht allzu viel mitbekommen.

Die Reanimationsschulung war auch ganz erträglich, aber ich sollte im Fall des Falles besser drücken als beatmen, irgendwie kann ich nicht mit den Ambubeuteln umgehen... :-/

Das wirklich Erfreuliche ist, dass ich bevor ich auf die UC1 wechsel noch ein paar Tage frei habe und somit doch BA in Hamburg sehen kann. Was ich dann natürlich mit einem Besuch in Mama´s neuem Zuhause in Büchen verbinden werde. Leider kann ich somit nicht bei den letzten Vorbereitungen für die Hausübergabe helfen, und auch keine letzten Bilder machen -.- Das wird noch komisch, wenn man nicht mehr "nach Hause" fahren kann. Aber ich bin ja auch schon groß ;-)

Keine Kommentare: