Sonntag, 16. September 2012

Ich habe heute endlich alle meine Dokumente einsortiert :) Ich glaube ich muss mir das jetzt mal vornehmen, dass ich das einmal im Monat mache. Ansonsten sammelt sich das wieder so blöd an. Außerdem habe ich heute endlich meine ganzen Arztbriefe in richtige Ordner gepackt. Das ist jetzt auch ordentlich! :) [ein bisschen stolz bin ich ja schon]

Außerdem habe ich endlich ein paar Mails geschrieben :) Also kann man fast sagen, dass ich heute richtig erfolgreich war. Soll ja in kleinen Zielen denken :)

Die nächste Woche wird wieder voll werden, morgen habe ich den Termin beim VdK. Ich bin ja mal gespannt was die sagen werden. Habe gefühlte 1000 Fragen. Die muss ich mir noch einmal alle aufschreiben, ansonsten vergesse ich wieder die Hälfte. 

Ich habe meine gemalten Bilder heute noch einmal bei Photobucket hochgeladen. Vielleicht mag der ein oder andere mal einen Blick drauf schauen. Hier der Link. Das Passwort lautet: kunsttherapie

Joa.... Und nun lasse ich den Tag gemütlich ausklingen. Im Fernsehen kommt so eine Liebeskomödie mit Ashton Kutscher. Das (Den) kann man (frau) sich ja mal ansehen ;-)

Keine Kommentare: