Donnerstag, 20. September 2012

Heute war ein Tag an dem ich lange telefoniert habe. Zuerst mit meiner Schwester Barbara, dann mit Claudia und zu guter letzt mit Caro - meiner Leidensgenossin von der 2024 aus Göttingen. 

Mit Caro war es ein wirklich langes und gutes Gespräch. :) Ich finde es schön, wie der Kontakt zu den Mitpatienten noch besteht. Gestern habe ich lange mit Reinhard telefoniert und irgendwann Ende November oder Anfang Dezember wollen wir uns mal an einem Wochenende treffen. Sozusagen ein 2024-Revival Treffen. Mal sehen, ob das so klappt. Wäre wirklich schön, denn mit den Leuten hat man ja schon ziemlich intensive Gespräche gehabt, die sehr tief gingen. Ich hoffe wirklich sehr, dass der Kontakt bestehen bleibt....

Ansonsten habe ich das Gefühl im Moment nichts gebacken zu bekommen. Ich war inzwischen wenigstens schon einmal einkaufen. Wenigstens das habe ich mal erledigt. Auch die Pfandflaschen habe ich alle mal weggebracht - das waren mal wieder 11€... Ich glaube, ich sollte das mal regelmäßig machen. Vielleicht einmal in der Woche an einem festen Tag... 
Für die ganzen Dokumente habe ich mir jetzt vorgenommen, die einmal im Monat abzuheften. Damit nicht immer soooo viel zusammen kommt. 
Vielleicht kann ich das ja mal durchziehen....

Heute habe ich einen Brief vom Arbeitsamt bekommen. Es war die Reaktion auf meine Beschwerde von neulich. Sie haben mir geschrieben, dass die Einladung zu dem einen Gesprächstermin "aus Versehen" rausgeschickt wurde. Ich hätte meine AU ja vorschriftsmäßig eingereicht. Ach nee... -.- Aber es ist kein Wort einer Entschuldigung drin. Das hätten sie ja mal schreiben können. Aber naja... Das Amt halt!
Von der Rentenversicherung habe ich noch nichts weiter gehört. Auch keine Bestätigung, dass die "Einwilligung" von mir eingegangen ist. Ich mag da aber auch nicht anrufen.... Will ja keine schlafenden Hunde wecken....

Aber von meiner Küche gibt es Neuigkeiten. Ich bekomme eine neue Küche. :) Cool, oder? Nächsten Freitag kommt der Typ der sie mir aufbauen soll. Ich lass mich mal überraschen wie schnell das geht und wann die Küche dann endgültig steht :) ...und vor allem wie sie dann aussieht :)

Morgen muss ich endlich mal meine Wohnung putzen. Es sieht hier aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Man darf hier echt keinen reinlassen.... Es ist so dreckig und unordentlich hier. Es sieht einfach schlimm aus! Ich mag das nicht wenn das so aussieht und vor allem mag ich es nicht an mir, wenn ich nichts auf die Reihe kriege :(

Keine Kommentare: