Mittwoch, 30. November 2011

© Rippenspreizer.de
Ich mache mir ein bisschen Sorgen... Saskia (Claudias Tochter) hat heute ihren Kontrolltermin in der Uniklinik Göttingen. Die hatte ja nach den ganzen OP's einen Monat Ruhe, hatte den Fuß in einer Gipsschale, und ist auf Krücken gelaufen. Der Zeh sieht immer noch nicht so gut aus, vor allem macht er ihr immer noch irre Schmerzen. Der Kinderarzt belächelt das ganze quasi nur, weil "sie haben ja sowieso ein Schmerzproblem in der Familie" Seltsamer Kommentar, der vor allem Saskia total unrecht tut, die ist nämlich super tapfer! 
Naja... Ich habe Claudia gebeten, mir sofort Bescheid zu sagen, wenn sie was weiß. Bisher habe ich noch nichts gehört, ich hoffe da ist alles okay... :-( Mag jetzt aber auch nicht noch eine SMS schicken. Man will ja auch nicht nerven....


Bei der Ergo hat Jessi heute meine Schulter beübt. Da sind irgendwelche Sehnen ganz verhärtet. Sie sagt, dass kommt davon das ich den Arm immer  angewinkelt habe (hängenlassen tut weh!) Ich bin der Meinung, dass ist das CRPS - weiß noch genau wie das damals an der Hand war. Naja. Egal, es tut weh. Ich habe von Jessica heute mal so eine Wärmesalbe bekommen. Ich hoffe, das geht wieder weg und ich irre mich mit meiner Vermutung. 


Zu dem Bild: Ich liiiiiebe die Rippenspreizer-Comics. Das Krankenhaus, die Ärzteschaft - vor allem die Anästhesisten, Rettungskräfte und ja auch Krankenschwestern. Das ist alles ein ganz besonderer Arbeitsplatz, und Rippenspreizer greift das einfach sehr passend auf und das macht es für mich so witzig.  xD


Update: Claudia hat gerade angerufen und hat Entwarnung gegeben. Saskia hat einen neuen Gips bekommen, aber warum der Zeh immer noch so geschwollen ist und warum ihr das immer noch so wehtut konnten sie auch nicht sagen und da sind die Ärzte anscheinend auch irgendwie gar nicht drauf eingegangen... Traurig traurig!

Keine Kommentare: